Gründung

2015 gründete Sebastian Will das Kleinunternehmen "IT-Solutions Will" (ISW) in Regensburg/Oberisling. Mit dem Vertrieb von PC-Systemen samt Zubehör und Dienstleistungen legte er den Grundstein für ein aufstrebendes Business.

Schon bald entwickelte sich das Unternehmen zu einer attraktiven Adresse im Raum Regensburg.

2017 änderte sich der Firmensitz und ist heute nahe Regenstauf bei Neuhof.

Ein Umzug bringt mehr Veränderungen mit sich, als nur den Standort. Wir konnten darauf aufbauen all unsere Kunden weiterhin betreuen zu dürfen und haben in Regenstauf ein bisher andauerndes Wachstum erreicht. Zudem haben sich in verschiedenen Bereichen Kooperationen mit Unternehmern ergeben. Ein Aufwind ist deutlich spürbar!

Derzeit erstreckt sich unser Kundenkreis von Hof bis Bad Reichenhall und von Ingolstadt bis Cham. Auf diesen Erfolg sind wir stolz und möchten daran anknüpfen.

2020 ergaben sich neue Kooperationen im Bereich SmartHome, Schließanlagen, Einbruchschutz und Alarmanlagen.

Philosophie

Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel.

Wir hören unseren Kunden zu, lernen von ihnen und verstehen unsere Kunden. Dabei bieten wir ihnen zukunftsorientierte Informationstechnologien, in verschneiden Einsatzbereichen.

Wir möchten mit unseren Kunden zusammen mit und an ihren Aufgaben wachsen. Wir versuchen stets, Ihre Wünsche und Anforderung bestmöglich umzusetzen und sind bestrebt, den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.
Dies bedeutet auch, dass wir offen zugeben, wenn etwas unsere Fähigkeiten übersteigt. Für uns ist es wichtig, dass wir sowohl unseren Kunden, als auch uns selbst gegenüber ehrlich sind.

 

Zielsetzung

Wir und das sind IT-Solutions Will und die mit uns zusammenarbeitenden Firmen und Unternehmer, setzen darauf unseren Kunden Green-IT-Produkte nahezulegen. Ressourcenschonung,  Material- und Kosteneinsparung, ein langer Lebenszyklus der Produkte und eine hohe Energieeffizienz, diese Ziele setzen wir uns und geben diese bestmöglich an unser Kunden weiter.

© 2013 - 2023 by IT-Solutions Will