Feedback / Referenzen

Wir realisieren für unsere Kunden unter anderem sicherheitsrelevante Systemlösungen. Deshalb bitten wir um Verständnis, dass wir diese Daten aufgrund der sensiblen Informationen in den meisten Fällen nicht veröffentlichen können.

IT Solutions Will & Partner =    IT-Solutions Will und weitere mit ISW zusammenarbeitenden Unternehmer

bfz Regensburg - EDV Beauftragter (29.07.2016)

IT-Solutions Willl & Partner haben im bfz Regensburg zahlreiche Rollouts ausgeführt, die Hardware bereitgestellt und auch die Software mithilfe von, eigens für das bfz Regensburg konzipierten, Masterimages installiert.

Die Rollouts liefen stets sauber und unkompliziert ab. Mit den Masterimages sind bis jetzt keinerlei Probleme aufgetreten und werden regelmäßig mit Updates versorgt.

Taekwondo SV Regensburg - Vorstand (16.05.2016)

Professionell, Zuverlässig und Flexibel! Mit Sebastian Will (IT-Solutions Will) haben wir als Verein nicht nur einen zuverlässigen Webseitenentwickler gefunden, sondern auch einen Dienstleister für all unsere IT-Problemchen. Hiervon profitieren  auch Mitglieder des Vereins, indem Sie einen Ansprechpartner für alle Fragen rund um die IT haben.

Mit unserem Produkt (Webseite) sind wir sehr zufrieden, die Abläufe bei Anfragen von Interessenten / Neumitgliedern im Netz sind jetzt professionell organisiert und die steigenden Anfragezahlen zeigen auch deutlich die Akzeptanz und Erreichbarkeit unserer Seite.

Labbése (23.07.2017)
Eine Webseite zu erstellen, welche mir nicht nur vorgetragen wird, sondern zusammen mit mir entwickelt wird. Dies war mein Wunsch. Erfüllt haben mir dies IT-Solutions Will & Partner.

Reisebüro Schmid OHG (13.06.2017)
Mein IT-Dienstleister hat meine IT jederzeit im Blick. Ich habe klare Ansprechpartner und kann mich voll und ganz auf deren Kompetenz verlassen.

Imak GmbH (04.09.2018)
"TOP!" , "Einwandfrei!" und "So wollte ich das haben!. Das sind die meist verwendeten Wörter, die ich bei Gesprächen mit Herrn Will und Partnern bisher gesagt habe. Somit kann ich auch nur ein positives Feedback für IT-Solutions Will abgeben. Durchweg haben wir sachdienliche Informationen, kompetente Hilfe und die für uns wichtige schnelle Hilfestellung erhalten.

In gemeinsamen Projekten haben wir stehts auf einen soliden Partner zurückgreifen können. In Bereichen in denen IT-Solutions Will Neuland betritt, wird mit viel Eifer und Lernbereitschaft an die Thematik herangegangen.

© 2013 - 2023 by IT-Solutions Will