Rücksendung

Sie möchten einen oder mehrere bei uns gekaufte(n) Artikel zurückschicken? Kein Problem, nutzen Sie dazu einfach unser Online-Retourencenter.

Mit wenigen Klicks bringen Sie Ihre Retoure auf den Weg.

Information zu Transportschaden & Transportverlust

Trotz größter Sorgfalt bei Verpackung und Transport können Produkte während des Versands beschädigt werden oder abhanden kommen. Bitte prüfen Sie deshalb Ihre Lieferung schon bei Erhalt ganz genau!

  • Ein ramponierter bzw. gestauchter Karton kann bereits auf eine mögliche Beschädigung der Ware hinweisen.
  • Überprüfen Sie die Vollständigkeit der Bestellung anhand des beiliegenden Packscheins, möglicherweise handelt es sich um eine Teillieferung.

Rechtliche Informationen

Sollte ein Mangel an einem Produkt auftreten, können Sie es ganz einfach und unkompliziert über den Online-Retourencenter reklamieren. Mehr zu den Themen Gewährleistung und Verlust der Gewährleistung lesen Sie in unseren AGB.

Garantie

Einige Hersteller bieten Garantien zusätzlich und unabhängig zur 24-monatigen gesetzlichen Gewährleistung an. Die Konditionen und Leistungen sind hier oft deutlich günstiger als bei der gesetzlichen Gewährleistung und gehen über diese hinaus. Ansprechpartner für die Abwicklung ist hier im Regelfall der Hersteller und nicht der Händler, wodurch sich eine kürzere Bearbeitungszeit erreichen lässt.

  • Die Artikel müssen neuwertig und originalverpackt sein, Rechnung oder Kassenzettel müssen vorliegen.
  • Von der Rückgabe ausgeschlossen sind Software, DVDs & Spiele, PDAs, Drucker, Scanner, Monitore, TV-Geräte, Telefone sowie Boxed-Prozessoren.
  • Innerhalb von 5 Werktagen nach dem Kauf können Artikel an uns Vorort zurück gegeben werden.
  • Tagespreisabhängige Ware kann nur nach Rücksprache zurückgegeben werden.
© 2013 - 2020 by IT-Solutions Will